Corona Isolation: Mit diesen 2 Tipps kommt ihr durch die Zeit

Ich weiß. Die Corona-Krise hat uns alle mehr oder weniger getroffen. Jetzt im Moment steigen die Infektionszahlen leider weiter an und das heißt für uns: Mehr Zeit zu Hause.

Was tut man zu Hause? Fernsehen, Netflix oder am Smartphone hängen?
Ich zeige dir 2 Dinge, die du sonst noch machen kannst, die auch wirklich Spass machen.

Schaff dir ein Haustier an

Ich habe mir im April ein Haustier angeschafft und genauer gesagt eine Katze. Falls ihr mich fragt wieso, dann einfach aus dem Grund, weil ich schon mal eine Katze hatte, die leider weggelaufen ist.  Ich habe einfach so eine weitere Beschäftigung gefunden und es macht mir Spass der Katze zu zu sehen.

Etwas aufbauen

Ich habe hier in meiner neuen Wohnung einen Garten und eigentlich wollte ich schon lange mal einen Pizzaofen aufbauen und jetzt hatte ich die Zeit gehabt. Nun habe ich mir einfach einen Pizzaofen Bausatz gekauft und innerhalb von wenigen Tagen aufgebaut ( Habe mich selten besser gefühlt )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.